Unsere Veranstaltungen während der Corona-Krise: Am Karstamstag “Bleiben”

Im Rahmen eines Gottesdienstes zum Karsamstag bieten wir in Zusammenarbeit mit der Citykirche in Mönchengladbach das Audiokunstwerk “Bleiben” an: Stimme: Irene Kurka, Komposition: Christoph Korn, Texte aus: Joh 20, 11-18 (Lutherbibel); geistliche Zwischenrufe: Christoph Simonsen. Wir sind auf ein außergewöhnliches Stück gespannt, das über eine aleatorische Textlöschung eindrücklich in die Stille führend, dem liturgischen Tag in besonderer Weise gerecht wird.

Herzliche Einladung am 3. April 2021, um 21.00 Uhr in der Citykirche Mönchengladbach (Kirchplatz 14, 41061 Mönchengladbach).

Alle Gottesdienste finden statt unter Berücksichtigung der Corona-Schutzbestimmmungen: Hinterlassen der Kontaktdaten, Abstandsregelungen sowie Tragen einer FFP2- oder OP-Schutzmaske.

Weitere Veranstaltungen sind anlässlich des 100. Geburtstags von Joseph Beuys geplant am 20. Mai 2021 mit Klaus Simon in Aachen und am 15. Juni 2021 in Krefeld. Weitere Informationen dazu erfolgen noch.

Please follow and like us:

Schreib einen Kommentar